17. August 2011

Food Overload

Hier ein paar Kleinigkeiten, die ich letzte Woche so fabriziert habe. Die Torte war für eine Freundin zum 18., ich wollte eine richtige Prinzessinnentorte machen, mit allem drum und dran! Leider ist die pinke Mascarpone/Sahne-Creme ziemlich flüssig geworden, ansonsten war sie top! Wenn es Bedarf an Rezepten gibt, kann ich gern nochmal das eine oder andere Rezept posten. Schreibt es mir einfach in die Kommentare und es wird nachgeliefert. Übrigens; es wollten ja einige das Macaronsrezept bzw Tipps und Tricks zum Macaronsbacken haben, vielleicht komme ich dazu das nächste Woche mal endlich zu posten!

IMG_5795IMG_5794IMG_5804
"Salat" auf Brot + Pesto
IMG_5778IMG_5789
Fluffige Zitronen-Himbeer-Prinzessinnentorte!
IMG_5812IMG_5844IMG_5843
Chocolate-Peanutbutter-Cups!

Kommentare:

Fatima hat gesagt…

ja wenn alles klappt ja :)
kla werde ich dann von aus bloggen ;)

und übrigens sehen die Bilder sehr lecker aus ;D

Fatima hat gesagt…

Ich mag deinen Blog, Ich folge Dir! ;)

Niklas hat gesagt…

Ich finde klar auch schöner, aber ich finde das andere auch interessant. Man wird halt zum denken gebracht. Und es ist mal etwas anderes :D

ALiice hat gesagt…

Du hast auch einen schönen Blog ;)
Nein, ich spiele erst seit 2 WochenxD die gitarre hab ich aber geschenkt bekommen, die ist schon ca 20 Jahre alt, deswegen liebe ich sie so.

Amethyst hat gesagt…

die chocolate peanatbutter cups sehen so göttlich aus!
jetzt sitze ich hungrig danach vorm fernsehr- keine gute kombination ;)

www.selire.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

du isst auch schafskäse? :) 'ne freundin hat mir mal solche peanutbutter cups aus amerika oder so mitgebracht, find die aber viel zu süß :b

sophia hat gesagt…

das sieht so verdammt lecker aus! :D

Merle hat gesagt…

oar nee wie lecker das aussieht :o

Caro hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich werde ab Oktober Informatik studieren =)

Wie lecker deine Sachen aussehen *-* Jetzt hab ich Hunger, obwohl ich gerade erst gegessen hab! :D

clumsy bumblebee hat gesagt…

wow. die peanutbuttercups sehen ja göttlich aus! Gibt es ein Rezept dazu?

marie hat gesagt…

boah, ich hab hunger :D

Priscilla hat gesagt…

man bist du gemein! jetzt kriegt man ja Hunger :-D! Und das um die Uhrzeit!

Anni. hat gesagt…

Wow, die Torte sieht richtig toll aus :)

Charlie hat gesagt…

Schöne Fotos und verdammt lecker :D

Sinah hat gesagt…

OMG, diese Torte sieht ja mal total lecker aus!
Und schöne Bilder sind es auch ;)

M hat gesagt…

oh, rezepte zu allem bitte, darin kann man ja versinken - ganz fabelhaft! ♥

LeniundLaura hat gesagt…

wow die torte ist ein traum ! da schlägt jedes mädchenherz höher ;)
xoxo
http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich über das Rezept von den Peanutbuttercups und der Torte freuen! Merci :-)

Amelie hat gesagt…

uhh wow sieht das gut aus :)

Asta hat gesagt…

OH GOTTT!!!!! gib mir bittebittebitte die chocolate-pbutter-cups. und auch den rest. OH MEIN GOTT. gut, dass ich satt bin, sonst würde ich tausende Hungerstode sterben!

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Yumie!! delicious! :)
great blog!