1. August 2011

Wie ihr seht, das Wetter ist hier blendend. Blauer Himmel, 27°C, was will man mehr? Wie man auf den Bildern sieht habe ich mich erfolgreich mit verkrampftem Gesicht und Ponyvorhang gegen die Sonne geschützt, haha. Ich muss echt sagen, nachdem wir die letzten Jahre im Sommer IMMER Pech mit dem Wetter hatten, dieses Jahr hat es der Wettergott gut mit uns gemeint. Ich war heute in einem kleinen Örtchen ein wenig shoppen (Aber Leude, jetzt mal ehrlich, ich habe nix gefunden. Gina Tricot, Lindex & Co sind arm geblieben.) Einzig und allein bei JC (Jeans & Clothes) habe ich ein Armband mitgenommen (siehe Outfit), welches ich schon in dunkelblau habe. Danach waren wir wieder schöön am Strand und eben bin ich Auto gefahren :D Die Auffahrt rauf, gewendet uund zurück :D

IMG_5669IMG_5689IMG_5684

Shirt, H&M (Trend) Shorts, H&M Bracelet, JC

IMG_5685

Kommentare:

Zimtmädchen hat gesagt…

Lidköping war ich auch schon! ;) Schweden ist einfach wunderschön, du bist gar nicht so weit weg von unserem Ferienhaus am See Bolmen.. ;) hier in Australien ist alles in bester Ordnung, wünsch dir noch viel Spaß!

Amethyst hat gesagt…

auf dem dritten bild erinnerst du mich an kirsten dunst


www.selire.blogspot.com