30. Juli 2011

On the beach

Moooin, ich bin wieder zurück in Schweden! Nach einer laaaaangen Reise, gefühlten 2839847km (in Wahrheit warens "nur " 1600km oder so) bin ich endlich wieder da. Es war wunderschön, doch man ist nach dem ganzen Rein- und Rausrödeln jeden Tag und langen Autofahrten doch schon ganz schön geschafft.

Heute waren wir am Vänernsee (größter See Schwedens) und haben schön in der Sonne gebadet und gebadet. Haha, es war aber sooooo schweinekalt, lange konnte ich da nicht drinbleiben.. komisch, denn vorgestern war ich auch im See baden und es war viel wärmer. Ich liebe einfach den See, ich mags viel lieber im Süßwasser zu baden.. die Haut fühlt sich danach so weich an und man ist irgendwie erfrischt. Klar, in Australien gab es die tollsten Strände und es war wunderbar dort zu baden, man hat aber immer noch in Gedanken die Gefahr im Auge, wegen Strömungen, Quallen etc. Aber auch da muss man sich ja keine Sorgen machen weil es ja sexy Lifesaver gibt ;)

IMG_5666IMG_5655

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Süßes Outfit <3

Daniel hat gesagt…

siehst gut aus :)

katharina hat gesagt…

ein sehr süßes foto von dir, kommst total nett rüber :)
wegen dem kleid: das hab ich glaube so anfang/mitte juni gekauft. es war aus der aktuellen kollektion, deswegen gehen ich mal von aus, dass es das noch gibt. kann es dir nur empfehlen, es ist schlicht und doch was besonderes :D und preislich auch okay.

danke nochmal für deinen lieben kommentar <3

Josephine hat gesagt…

Du huebsche, du :D