23. Juli 2011

Kurzer Gruß..

..von den Lofoten! Wir hatten bist jetzt unheimlich Glück mit dem Wetter, es war so gut wie immer sonnig- Tag UND Nacht. Mittlerweile geht die Sonne kurzzeitig unter, so nachts um drei oder so, und es hat sich eingeregnet. Eigentlich wollten wir heute erneut wandern gehen, das fällt aber wohl oder übel ins Wasser.
Die Flaggen stehen auf Halbmast und wir sind alle geschockt, was in Oslo und Umgebung gestern passiert ist. Ganz Norwegen trauert und wir trauern mit, ich kann es noch gar nicht begreifen. Wir sind glücklicherweise sehr weit vom Unglücksort entfernt, die Lofoten liegen weit über dem nördlichen Polarkreis. Es ist aber schon komisch, wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar Jahren am Campingplatz nahe der Insel Utoya gecampt habe. Da wird mir richtig übel. Ich werde mich wohl wieder melden, wenn ich in Schweden bin, falls nicht, allerspätestens wenn ich wieder in Hamburg bin. Allerliebste Grüße von den (im Sommer) immer hellen, paradiesischen, ab-und zu nach Stockfisch stinkenden (vor unserer Hütte ist ne Stockfischlagerhalle......) und an die an Neuseeland-erinnernden Lofoten!

IMG_5204IMG_5207

Kommentare:

JMF hat gesagt…

traumhaft schön

Josephine hat gesagt…

Es ist so unfassbar traurig..

Amethyst hat gesagt…

atemberaubende fotos!

www.selire.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

es sieht sooo wunderschön aus, sei gedrückt, mariX <3

Asta hat gesagt…

es ist so schrecklich. vor allem aber, dass dem tod von amy winehouse zumindest über fb eine größere bedeutung zugeschrieben wird als den opfern dieser tragödie. :(

die lofoten müssen traumhaft schön sein. die bilder sind es jedenfalls <3

liebste grüße und noch einen wunderschönen urlaub für dich!

magnolia hat gesagt…

es ist echt kaum in worte zu fassen. unbeschreiblich.

genieße trotzdem deinen urlaub so gut du kannst. die lofoten scheinen ein traumhaftes stück erde zu sein