8. Juli 2011

Off to Sweden/Norway

So ihr Lieben, es ist soweit.. gleich gehts los auf eine wilde Fahrt nach Schweden, in drei Tagen gehts dann nach Norwegen und dann wieder zurück nach Schweden.. uiuiui, ich weiß nicht wo und wann ich Internet haben werde oder ob ich mich melden kann. Ich versuchs, aber 4 Wochen Internetpause sind dann auch ganz schön. Genießt den Sommer und hockt nicht zu viel vorm PC rum, haha, und macht es euch schön! Tschüss, bis zum nächsten Update and keep on rockin'!
IMG_9894

Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Ha det så kul!:)

Janet hat gesagt…

Ich wünsche dir viel viel Spaß! In meinen Sommerferien bin ich auch für zwei Wochen in Norwegen, berichte mir dann, auf was ich achten muss ;)

Janet hat gesagt…

Ich wünsche dir viel viel Spaß! In meinen Sommerferien bin ich auch für zwei Wochen in Norwegen, berichte mir dann, auf was ich achten muss ;)

Wiebi hat gesagt…

oh, super cool! :)
viel spaß im norden. :)

Verena hat gesagt…

Mal wieder sehr schöne Fotos! Liebe Hanseatin, ich habe dir einen Blogaward verliehen.
Liebe Grüße

OllieWood hat gesagt…

viel viel spaß wünsche ich dir. genieß deine freie zeit.
und wehe du kommst ohne photos zurück :D

Asta hat gesagt…

Sehr geiles Foto. :D

Hab einen schönen Urlaub und bring viele schöne Fotos mit nach Hause. Freu mich auf deinen Reisebericht!

anouk hat gesagt…

vielvergnügen.