3. Juli 2011

-

Seit ein paar Tagen suche ich ein paar neue Schühchen. Mir schweben so ein paar im Kopf herum, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich stehe momentan totaal auf diese Slipper, am besten in allen Variationen.. zum Beispiel hier, hier oder hier. Aber bitte nur in schwarz! Und ohne Verzierung oben drauf. Bei Acne gibt es gerade ganz Wundervolle im Sale, aber die kann (zumindest ich) man sich nicht leisten. 180€ für ein paar Schühchen sind dann doch viel zu viel. Die Version von Topshop (unten links im Bild) ist mittlerweile leider ausverkauft und nur noch in grün und gelb erhältlich. No way! Bleibt noch die Alternative von Asos.. schön sind sie, ja, aber was ich von dem angebrachten Bändchen halten soll, weiß ich noch nicht.

Bleiben noch die Loafers von Monki und die Alexander Wang look-a-likes. Die Monkiloafers hatte ich nun 2 Mal an und wollte sie eigentlich kaufen.. aber sie knirschen und sind jetzt auch nicht sooo supergemütlich. Aber für den Preis von 40€ eigentlich zu verkraften und verkehrt sehen sie auch nicht aus. Hmmm... die Alexander Wang look-a-likes von Ebay finde ich ziemlich genial und sie sehen hier
und hier auch sehr vielverprechend aus.. Alle 3 genannten Schühchen kosten alle so um die 40€, alsooo, was meint ihr? 1, 2 (3) oder 4? (Hahah, das erinnert mich so an diese Kindersendung :D) Achja und wer noch Tipps bezüglich von Slipper hat, nur her damit!

khk
1- Ebay 2- Asos 3- Topshop 4- Monki

Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

Ich such auch gerade schöne, schwarze loafers. Danke für die tipps, wo es welche gibt. Ich mag die asos :)

Ly hat gesagt…

...und ich bereue, dass ich die loafers von topshop mit leomuster nicht gekauft zu haben. die wang look a likes sind nicht schlecht, aber die frage ist nur, ob die aus echtem leder sind?

Natalija hat gesagt…

die von topshop sind am hübschesten :)

Nicole hat gesagt…

Ich würde zu Nr. 4 tendieren!

Kisses from Hong Kong,
Nicole

Rand T hat gesagt…

2 and 4....WOW so lovely:)xx

lamunichoise hat gesagt…

Oh die Alexander Wang look-a-likes sind mein absoluter Favourit :) Aber bei ebay sind sie schon ausverkauft oder? Hab sie zumindest nur bei fashionpash gefunden - wo sie auch teurer sind.. :/

Feiner Blog übrigens (:
Grüße aus München!

desi hat gesagt…

puuh sitze gerade auch in einem loafers dilemma :D
ich kann mich nicht entscheiden...das schönste wäre ja..einfach beides haha
es geht um diese hier:

http://www.asos.de/ASOS/ASOS-MARS-Loafer-Shoes/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1703516&cid=13513&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&r=1&mk=VOID

und:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2011/118154/449538/SAMTMOKASSIN

(die von zara könnte man ja mit passendem schuhspray einfach schwarz sprühen wenn man will)

vllt gefällt dir ja auch eins vom beiden. falls du dich nochmals an welche probieren willst xDD

PS: toller blog, macht so spaß ihn zu lesen!

lg, desi