22. Juni 2011

Was war da denn los?

...man weiß es nicht!

Liebe Leute, ich bin verwirrt. Und glücklich. Ich gucke heute nachmittag auf meinen Blog und booooom: Soo viele neue Leser! Und unglaublich viele Klicks. Samma was ist denn hier los? Schnell mal google Analytics und Statistiken gecheckt, die spucken aber nur aus, dass viele durch einen Link von Facebook hier gelandet sind. Ist das wahr? Bitte verratet mir, woher ihr kommt, ihr lieben Besucher!
Edit: Der Schlingel ist Tissi! Haha, vielen vielen Dank, das ist sooo lieb! Und eine große Ehre! :)

Heute war ich schnell in der Stadt um ein paar Dinge zu erledigen und bin dann noch schnell zu Monki gehuscht. Da ich bei COS ja wirklich NICHTS im Sale gefunden habe (was für ein Weltwunder!) und ich sonst nicht wirklich bei Monki einkaufe, war es eine Freude, dass ich dort etwas gefunden habe.. Leider war ich heute so am hin- und her huschen, dass ich es nicht geschafft habe ein gutes Foto von meiner Beute zu schießen, aber wat solls. Kommt wahrscheinlich noch die Tage! Eben bin ich dann nochmal schöööön vom Platzregen erwischt worden, love it.. wenn man dann nur noch barfuß weiter fährt da im Schuh ein See ist.. top!!!


IMG_3977

Kommentare:

marie hat gesagt…

von tissi :)

MadameMillefleurs hat gesagt…

Tissi vom blog pas de fumee sans feu hat dich in ihrem facebook account verlinkt. dadurch bin ich auch auf deinen blog gekommen und finde ihn ganz toll! :)

Julia hat gesagt…

bei tissi auf facebook, hast es aber auch verdient! <33

OllieWood hat gesagt…

ich kann dir leider nicht weiter helfen. nur bei mir hab ich ja einen link gesetzt. aber ich ja nicht unbedingt eien so hohe leserzahl.. jemand macht da werbung für dich :D

Asta hat gesagt…

Tissi von Pas de Fumée sans Feu hat deinen Bloglink auf ihrer Wall bei FB gepostet. Daher kommt's vermutlich, hihi :)

Vanessa hat gesagt…

Über Tissi's Facebookseite :)

http://www.facebook.com/pages/Pas-de-fum%C3%A9e-sans-feu/159486424091242

Anonym hat gesagt…

tissi (tissi-ijh.blogspot.com) hat deinen link von ihrer fb-seite aus gepostet

Saschi hat gesagt…

alles tissis schuld :D
http://tissi-ijh.blogspot.com/


großartiger blog ! ich bleibe hier :D

becki hat gesagt…

dankeschön (:
oja, der tag war sehr amüsant ! och man, ich will auch etwas von monki besitzen :oo
lg, becci :*

LeniundLaura hat gesagt…

ohh du hast einen sooo schönen blog ! verfolge dich ;)
xoxo
http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

Zimtmädchen hat gesagt…

hihi, also ich fahr für 3 Monate nach Australien und besuch da ne High School! Freu mich schon wahnsinnig in 13 Tagen geht's los. Deswegen hab ich mir auch meinen Blog eingerichtet :) Deiner ist ja wirklich top ist mir grad beim schmökern aufgefallen! Wirst verfolgt :)