12. Juni 2011

Wall llaW

ENDLICH habe ich es geschafft, die schon seit ca. 1 1/2 Jahren in meinem Inspirationsordner gesammelten und vor ein paar Monaten bestellten Fotos (bestellt bei lidl-fotos, das ist echt günstig da und gute Qualität.. auch so Fotoalben und so, kann ich echt empfehlen!) an meine Wand zu kleben.. Die weiße, kahle Wand hat mich schon die ganze Zeit gestört. Mein Zimmer ist relativ clean (trotzdem gemütlich) eingerichtet und da war mir die Wand ZU clean und es musste etwas Farbe her. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und ich kann es wirklich nur empfehlen! Es sind übrigens nicht nur Inspirationsbilder, sondern auch Erinnerungen, Bilder aus meinem Australienaufenthalt etc.

Finally I made the inspiration-wall.. I ordered pictures that I collected during the past year (via internet, all sorts of sources, eg. blogs, online magazines and so on) and they finally arrived! Always wanted something for the white, lonely wall in my room and now the room doesn't appear that cold anymore.. Actually, I'm quite happy with the result!

IMG_3782Image and video hosting by TinyPicIMG_3888

Kommentare:

MONSIEUR MAIKI hat gesagt…

schöne foto wand. oke dann probier ich das rezept besser nciht aus.

Nicole hat gesagt…

Dein Blog, deine Bilder , dein Style, sehr sehr schön!
Meine Macarons sahen so schlimm aus, da sind eine ja wunderschön;D

Du hast eine neue Leserin,
xx nicole
http://itsnicolelaura.blogspot.com/

Tonia hat gesagt…

sieht klasse aus, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen :)

OllieWood hat gesagt…

wie bei mir auch. mein zimmr ist so clean, dass ich sogar meine schmuckecke geordnet zum "chaos" gebracht wurde. :D

ponynamedlucifer hat gesagt…

Wunderbare Idee. In meinen Kinderzimmertagen habe ich die Wände wegen einer hässlichen grünen Tapete immer mit Schnipseln aus Modezeitschriften, Konzertkarten, Postern und sonstigem Kram total chaotisch übertapeziert. Deshalb liebe ich es in meiner jetzigen Wohnung ein bisschen Ruhe an den Wänden zu haben. Aber die Ordnung der bunten Fotoeindrücke ist sehr reizvoll. Wirklich inspirierend!

Chantal hat gesagt…

schöne bilder! deine fotowand gefällt mir sehr gut, habe mir das auch schon sehr lange vorgenommen. ziehe bald um, dann werde ich mir auch eine machen :)

vonmädchenundmärchen hat gesagt…

sieht wirklich hübsch aus...die fotos sehen absolut gelungen aus. meine angst wäre nur, dass sie mit der zeit verstauben...so ohne schutz:-(

Kati hat gesagt…

so eine wand hatte ich auch mal, das ist wirklich super schoen :) wenn ich mir das so anschaue bekomme ich richtig lust mir wieder eine zu machen... Dein blog ist einfach toll!