4. Juni 2011

Playlist II

Heute habe ich mal wieder eine nette kleine Playlist zusammengestellt.. diesmal jedoch beinhaltet sie nur die Band Miami Horror und Remixe von deren Liedern. Ich könnte die Songs von denen den ganzen Tag hören (ok, ich gebs zu, ich höre sie den ganzen Tag), weil sie einfach so perfekt für den Sommer sind und man möchte einfach ne große Beach-grillparty an einem einsamen See starten wenn man das hört! Woohoo! Und jetzt... enjoy....

I made a little playlist for you! Hope you like it, it only contains music from Miami Horror though.. Love the band and even more after I went to this amazing concert @Molotow a week ago... wanna listen to this aaaall summer long! Enjoy..


Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

si. pure liebe. :)

J. hat gesagt…

Danke :D

Emilija hat gesagt…

Love these!

Would you mind visiting/commenting/following my blog?

www.fashionwhit.blogspot.com

Ronja. hat gesagt…

dnake danke (:
gegenseitig verfolgen? würde mcih sehr freuen (:

T+L hat gesagt…

miami horror = GOIL

Fyn hat gesagt…

die picolinis waren irgendwie nur eklig weil sie aufgewärmt waren und naja, da war glaub ich thunfisch drauf, das war zieeemlich eklig.

ich hab mich unglücklicherweise für eine schule mit physik als 6-stunden-in-der-woche-fach entschieden :x

sophie hat gesagt…

danke vielmals, kann ich alles nur zurückgeben, richtig netter blog! :-)

Lisa hat gesagt…

Die Band kannte ich noch gar nicht, aber die Lieder hier sind wirklich guuut! ♥

Franzi hat gesagt…

richtig gut :)
x franzi

Ruth ❤ hat gesagt…

hehe meins macht keine geräusche :D
ich hab es heute bei oxfam gesehen und es wollte unbedingt mit, ich konnte es nicht da sitzen lassen^^