24. Juni 2011

The perfect dress

Ich habe mir heute einen Wunsch, den Wunsch eines perfekten Kleides, erfüllt. Wie bereits in diesem Post erwähnt, hat mich das Kleid einfach nicht losgelassen und heute habe ich es mir gekauft. Glücklicherweise hatte ich noch einen COS-Gutschein, also war es nicht soo schlimm und ich bin einfach so happy jetzt! Ich habe schon länger nach dem perfekten, gelayerten und leicht asymmetrischen kleinen Schwarzen gesucht und wenn mir mal eins gefallen hat, war es viel zu teuer. Nun habe ich es gefunden (es ist jedoch eher dunkelblau..whatever :D) und es wird bald eingeweiht, zu einem Abiball. Ich freu mich so!

I was searching for the perfect dress since ages, and now I finally got it. It's from COS and I fell in love with it. Perfect length, perfect colour, perfect layering + it's asymmetric, therefore it includes everything what I was looking for.. I'll wear it to a prom in a week, so excited!

IMG_4034
(Es hängt wie ne Wurst, sitzen tut es gut ;-) )
IMG_4025

Kommentare:

M▲RLENE hat gesagt…

Boah geil, wieviel hasts denn gekostet :D

Josephine hat gesagt…

Schneeeckee, es sieht mal soo verdammt gut aus!:O

Majbritt hat gesagt…

Das ist wirklich der Hammer !

OllieWood hat gesagt…

es hängt wie ne wurst :DD wie wahr :D
aber schaut wirklich hammer aus. ich warte auch einen kompletten outfitpost inklusive schuhe und schmuck.
:)

celain hat gesagt…

ganz wunderbares stück, danach werd ich am montag gleich in berlin schauen. zeig uns ein foto, wie es auf dem abiball aussah.
X

Vicky hat gesagt…

Dein Blog ist wundervoll, ich verfolge dich.
xx


http://golden-mirrors.blogspot.com

ponynamedlucifer hat gesagt…

Wow! Es fällt echt schön. Gratuliere zu deiner neuen Errungenschaft!

My Eye hat gesagt…

OH MEIN GOTT! :)
Das ist wirklich genial! Ich will auch :( finde COS sachen so toll aber leider zu teuer für mich ^^

Und ich hab übrigens keine drauf getrunken ^^ mist!

Michelle Lee hat gesagt…

i love the dress so much!

pinklemonincrystal.blogspot.com

magnolia hat gesagt…

ohh das sieht aber gut aus, von wegen wurst!

danke für die "blumen" :D
schick mir deine mailadresse, ich habs schon jmd abgetippt, dann sende ichs dir weiter, ich stelle es sonst erst am MO oder so online.

magnolia hat gesagt…

öhm.
"hhanseatin-blog.blogspot.com" das ist die mailadresse? ^^'

Zimtmädchen hat gesagt…

wie geil! ein halbes jahr? würd ich auch gern, aber das geht bei mir nicht wegen der gymnasialen Oberstufe unson scheiss (komm nächstes schuljahr in die 11. und ab da zählts ja schon fürs Abi..). Okay danke für die Tipps, ich hätte gern noch viel mehr, kann ich dich vielleicht auf Facebook adden? wenn nichts, ist auch kein problem, dann löcher ich dich mit fragen per kommentaren. bin ziemlich aufgeregt :)
http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/2011/04/australien.html hier steht alles ;)

The Fashion Cloud hat gesagt…

okay so this has to be indeed teh most amazing and perfect LBD

xx

http://www.thefashioncloud.com

Anki ★ hat gesagt…

Wow sieht super aus!
Sehr schöner Blog!! :)

desi hat gesagt…

warum find ich dort nie sowas tolles *.*!!!