1. Juni 2011

New weN

IMG_3562öoigll
"I am a laidback and conscoius person who loves to spend my days among shopping bags and equal-minded people. I am looking for someone with the same interests who wouldn't minde relaxing with me at a piano bar"
Parfum: "Fashionable lifestyle" vom Make up store

Seit 2 Jahren himmle ich nun dieses Parfum an, zuerst habe ich mich in Schweden, dann in Australien und dann wieder in Schweden verliebt.. ich konnte mich trotzdem nicht dazu durchringen, es zu kaufen. Jetzt- endlich- habe ich es mir gegönnt, bestellt habe ich es bei nelly.com! Ich liebe es und will es nie mehr ablegen! Es duftet nach Sommer, Birnen, Kräuter, Limone und ist sehr frisch. Es ist vom "Make up store", der wirklich alles an Make up hat, also wer die Chance hat dem Laden mal einen Besuch abzustatten- i ch kann es nur empfehlen!

Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

hier hast du es noch nicht gefunden? schade. gerne würde ich mal proberiechen.
:(

OllieWood hat gesagt…

soll ich meine parfums aufzählen, als tauschmöglichkeit für die probe? :DD