13. Juni 2011

Mallorca... III

Hier kommt ein weiterer Teil von den Mallorcabildern! Dieses Mal sind es die Bilder, die in Palma entstanden sind.. ich war so gut wie die ganze Zeit am Futtern (Mecces, Eis ect..) oder am verzweifelten Versuch, ein gutes Seifenblasenbild hinzubekommen, haha :) Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag!

So here's another picture bomb of a day @Mallorca. This time those are pictures from Palma, and for some reasons I was busy eating all the time, as always.. There's just so much yummy food over there, maccas, ice cream.......could go on forever!

MalleApril2011 056ljölkjl_effectedüpi_effectedIMG_2883IMG_2894

Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

wieso gut sind sie dochgeworden. auch wenn es etwas unscharf ist. scheiß drauf :DD
tolle eindrücke :)
aber was kann man sich unter den kleinen schühchen?

Kiki&Jule hat gesagt…

Schöner Blog ! (:
Danke; liebe grüße zurück (;

» la française ♥ hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommi - dein Blog ist sooo toll! Ich liebe deine Bilder <3 Weiter so & schönen Abend! Lg anni

Marlieh hat gesagt…

Danke für dein Kommentar.
Ich habe außer Fieber ne richtig blöde Erkältung,... und danke; ich hoffe ich werde bald wieder gesund!

Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut.

Amethyst hat gesagt…

wundervoll. du bist auch sehr hübsch. naturblodne haare sind das beste <3

Heizi hat gesagt…

Genau, jeden Tag ein anderes Paar Schuhe. ;)

Sehr schöne Fotos. :)

Rand T hat gesagt…

love the bag and cuff xx