19. Juni 2011

HH Tipp: Prinsessan

Zum Geburtstag habe ich einer lieben Freundin einen Gutschein für ein 3-Gänge-Menü im Prinsessan geschenkt. Wohlgemerkt, ein Dessert-3-Gänge-Menü. Als wir dann zur Filiale nach Uhlenhorst gefahren sind, in dem die Desserts serviert werden (die Filiale in Eppendorf serviert keine Desserts!!!), mussten wir feststellen, dass nur Samstag bzw Sonntags Desserts angeboten werden. Zuerst waren wie enttäuscht, schließlich haben wir uns tierisch auf diese Desserts gefreut. Das Angebot an Waffeln, Sandwiches und Frühstück hat uns dann aber doch überzeugt, also blieben wir. Es gab Graved-Lachs-Sandwich ("polarbröd") für meine Freundin, ne uuuultra leckere Waffel für mich und ich kann wirklich nur sagen: Wenn ihr in Hamburg seid, probiert es aus! Das Café ist skandinavisch, hell, und modern eingerichtet und es hat wirklich alles sehr lecker geschmeckt. Auch die Rhabarbertorte, die ich meinem Papa mitgebracht hab hat sehr lecker geschmeckt.
Bald versuchen wir es dann an einem Wochenende, um das 3-Gänge-Menü auszuprobieren. Ich werde berichten!


Das Prinsessan findet ihr hier:
Prinsessan Uhlenhorst - Hofweg 63 - 22085 Hamburg (nur hier gibts Desserts! Samstag / Sonntag von 15-20 Uhr)
Prinsessan Eppendorf - Woldsenweg 1 - 20249 Hamburg

Dienstag bis Sonntag von 10 bis 20 Uhr

IMG_3601IMG_3588IMG_3592IMG_3587IMG_3585IMG_3590IMG_3593

Kommentare:

early bloom hat gesagt…

ich liebe waffeln:)

OllieWood hat gesagt…

yummy. schaut wirklich lecker aus. auch die innengestaltung freundlich und einladend. wenn meine mitbewohnerin das nächste mal hochfährt, komm ich einfach mal mit. dann gibts von mir auch einen erafhrungsbericht :D

HippieMädchen hat gesagt…

wow. lecker

gehen wir da mal zusammen hin?

Ps: danke für den kommentar. es ging um meine katze.:(

Cucu hat gesagt…

Schoene Bilder und ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe HH! Bin immer mal wieder da, um ausgiebig zu shoppen. :P


xx

My Eye hat gesagt…

Das sieht ganz bezaubernd aus! Dein ganzer Blog aber auch :-) schöne Bilder

Marilyn hat gesagt…

vielen dank! :))
aah das 3. bild *__* njom njom :)
Marilyn

Zimtmädchen hat gesagt…

polarbröd ist einfach genial, und ich mag dieses skandinavisch schlichte Design. Bin die absolute Schwedenliebhaberin :> gabs auch sowas wie smörgastarta?

Kati hat gesagt…

das sieht traumhaft aus :-)

OllieWood hat gesagt…

verarsch mich nicht! nein wie geil. okay.. eine woche muss ich noch aushalten und dann hab ich wieder geeeeeld. ich weiß, wofür ich es ausgebe :D
dankeschön für den tipp ♥
und falls du mal etwas brauchen solltst.. ich in jetzt dein dealer :D