27. Juni 2011

Freuden

Die Freude, wenn die Walderdbeeren reif sind (ich finde die fast leckerer als normale Erdbeeren.. wahrscheinlich, weil sie mich so an Schweden erinnern!)

IMG_3896IMG_3894

Die Freude, wenn mir beim 3. Versuch die Macarons gelingen (yesss. Sie sind nicht verkohlt! :D)

IMG_3963IMG_3965IMG_3966

Die Freude, die man hat, wenn man einer Freundin mit den selbstgebackenen Macarons eine Freude machen kann!

IMG_3979

+ Die wohl schönste Freude- Vorfreude! Vorfreude auf den Sommerurlaub, Schweden (siehe Bild 1) und Norwegen (Lofoten- nicht auf den Bildern)

Schweden Herbst 09 014NorgeSverje2007 166

Kommentare:

ponynamedlucifer hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke. Ich finde Walderdbeeren auch viel leckerer, wahrscheinlich, weil damit die Freude verbunden ist sie gefunden und gepflückt zu haben ;)

Marlene hat gesagt…

Oh ich möchte auch soooo gerne mal nach Schweden :) <3

Majbritt hat gesagt…

das klingt alles sehr gut :D

OllieWood hat gesagt…

waldbeeren sind eindeutig leckerer. viel viel leckerer :D süßer und aromatischer.
und herzlichen glückwünsch für deine macarons. diesmal sind sie etwas geworden. kannst dir schön auf die schulter klopfen :)

Ly hat gesagt…

deine macarons sehen wirklich sehr sehr lecker aus. wie ausm bilderbuch!

bin uebrigens auch bei cos leer ausgegangen. puuh, gut fuern geldbeutel ;)

Asta hat gesagt…

oh, die macarons sehen wundervollst aus. und auf deinen sommerurlaub bin ich neidisch. ich würd so gern auch mal wieder in den urlaub. und nach skandinavien besonders gern.

My Eye hat gesagt…

Wunderschöne bilder! Und die Beeren sehen auch schon viel leckerer aus :)

Rand T hat gesagt…

these photos...amazing loveit!!xx

Ida Laura Marie hat gesagt…

das ist ja cool! wir waren den ganzen nachmittag am elbstrand (: um wie viel uhr bist du denn da ungefähr langgefahren? :)

Laura hat gesagt…

ich mag deinen blog total! :)
wirst gleich mal verfolgt.

Jana hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Waldbeeren sind wirklich superlecker! Haben da auch welche im Garten :)
Hast du schonmal ein Rezept für die Maktronen gepostet? :) Würde mich echt mal interessieren, wie die funktionieren! :)
Achja & allgemein ein schöner Blog :)

Hannah hat gesagt…

Tolle Bilder :)Ich würd auch mal gern nach Schweden! :)

sweet temptation hat gesagt…

dankeschoen! dein blog ist der wahnsinn *-* gefaellt mir richtig gut :)

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

hey bin durch die blogvorstellung auf deinen blog gestoßen :) echt total schön, musste dich direkt verfolgen :)
liebe grüße :)

Pia hat gesagt…

ich mag deinen blog richtig gerne :) und walderdbeeren liebe ich einfach, ich habe irgendwann mal ein paar im garten gepflanzt und jetzt kann ich jeden sommer welche essen :) liebste grüße.

I ▲M DEER hat gesagt…

Dein Blog ist ja so schön! Und wie perfekt deine Macarons einfach geworden sind, nicht schlecht ^^
Viele Grüße! c:

Chrisoula hat gesagt…

ooooh schön;)
würdest du das Rezept du den Macarons mal posten ;)

I ▲M DEER hat gesagt…

Danke <3 Ha ha. Ich kenne das. War bei mir genauso, aber der 3. Versuch wurde doch fabelhaft (:

Jana hat gesagt…

Die Macarons sehen klasse aus! *_*
Bloggst du mal das Rezept? :)

Verena hat gesagt…

Walderdbeeren schmecken tatsächlich viel besser als die Feldvariante. So süß und lecker.... und meist gibt es nie genug! Du hast wirklich einen sehr schönen Blog!
Liebe Grüße aus dem nahen Lüneburg!

PS: Macarons wollte ich auch schon mal selbstgemacht haben! Yummi!

Terrorbambi hat gesagt…

ICH BIN SO NEIDISCH!
Ich will auch nach Schweden :s

schlot hat gesagt…

Wow, die Bilder bereiten einem ja richtige Sehnsucht! TOller Blog, nebenbei ;) Fährst du öfters nach Skandinavien? Wenn ja, würdest du eher Schweden oder Norwegen 'empfehlen'?

xo

TATJANA hat gesagt…

sehr toller blog mit sehr schönen Fotos. Sieht alles sehr lecker aus.
Liebe Grüße Tatjana

I ▲M DEER hat gesagt…

Danke :)
Ich will endlich wieder auf das/die nächste/nächsten Festival/Festivals :D

Jana hat gesagt…

Gern geschehen :)
Haha die Früchte waren riiichtig gut :) Mit dunkler Schoki-mhhhh ♥

Ui dann freu ich mich schon auf das Rezept :)

Maike hat gesagt…

Ja das stimmt die Hafencity ist echt toll bin mittwoch von övelgönne bis landungsbrücken mit der fähre gefahren und ich liebe es vorallem wenn man mit der fähre fährt wenn es dunkel ist das ist so toll :)
hahahaha ja bei bei unilever musste ich mir erstmal ein langnese eis gönnen :)

Oh lecker macarons ich trau mich nur nie welche zumachen ich bin eine miserable nenn ich es mal "bäckerin" ;-)

Ida Laura Marie hat gesagt…

dann haben wir uns ja vielleicht gesehen! :D

Natalie Suarez hat gesagt…

beautiful photos!! love it :)

natalieoffduty.blogspot.com

sanjella hat gesagt…

Gibt es ein Rezept zu den Macarons? Die sehen ja richtig gut gelungen aus. :)