18. Juni 2011

Ich weiß nicht, wie es bei euch so ist, aber irgendwie kommt bei mir momentan überhaaupt keine Sommerstimmung auf. Seit dem Unwetter am letzten Montag ist es oft bedeckt und kühl.. Ich mag Gewitter, und auch mal schlechtes Wetter im Sommer ist ok, aber jetzt ists genug! Heute lugt zwar die Sonne raus, aber es ist immer noch relativ kühl und die nächsten Tage soll wieder schlechtes Wetter werden. Nun ja, genug gemeckert, ich hoffffeeee, dass das die nächsten Tage besser wird. So schön wie auf den folgenden Bildern soll es sein, bitte.. die sind im Mai entstanden, da habe ich mich sooo auf weitere schöne Stadtparktage gefreut!

Weather has been terrible the last weeks and I'm hoping for some good weather 'cause I want summeeer! Usually we'd have about 25°C now and I just hope these temperatures will occur during the next days, otherwise I'll get cranky, haha! Hate being mad at weather, I don't wanna be too harsh but that's just not what I expected from summer! I want to hang out in the park, eating strawberrys all day long.. I took the following pictures in may and haven't been able to go to the park since then.

IMG_2609IMG_2603Image and video hosting by TinyPic

Ich habe übrigens den ultra Top Tip für euch, haha...uuuund zwar meinen absoluten oberhammer Lieblingssnack! Es ist einfach das leckerste was es gibt! Man bekommt diese zwei Dinge bei Rewe (also zumindest hier in HH...) und ich kann es euch nur ans Herz legen.. Bugles + Miree!

IMG_3935IMG_3936

Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

das wetter kann man momentan richtig vergessen. so wechselhaft, dass ich mich nicht mal traue zum supermarkt um die ecke zu gehen. denn jederzeit kanns total gewittern.

Asta hat gesagt…

oh, ganz ganz lieben dank für deinen lieben kommentar.

ich würde wirklich supersupergerne das interview mit dir führen und freue mich seeehr darüber.

Im Gegenzug würde ich natürlich auch dich und deinen Blog bei mir vorstellen, wenn du Interesse hast. :)