7. Juni 2011

Ein anstrengender Tag geht zu Ende, ich habe nun jedoch 2 Tage frei aufgrund von mdl Abiprüfungen..yesss! Es könnte nicht besser sein momentan. Gestern war hier in HH das ultra Gewitter und Unwetter, unser Keller ist ca 10cm vollgelaufen, haha! Aber es ist alles wieder trocken und auch die Sonne scheint gerade ein klitzekleines Bisschen.

Mir war heute so nach frischen Farben.. normalerweise trage ich lieber viel schwarz und grau, heute musste etwas pastelliges her- et voilà!

A busy day comes to an end, but still I got 2 days off school since there are final presentations of year 12! Today there was extreeeme bad weather and our cellar got flooded with water, haha! Shit happens.. so today my outfit is a little bit more colourful 'cause I was feeling like putting something pastel-ish on!

IMG_3723IMG_3735
Necklace: COS Shirt, Shorts: Supré (Australia) Shoes: Mum's old

Kommentare:

LORO hat gesagt…

nettes outfit (:

Sarina hat gesagt…

gefällt mir, und ab jetzt regelmäßiger leser!

ponynamedlucifer hat gesagt…

Ich muss sagen, ich liebe diese Schuhe! Die Farbe und das weiche abgetragene Leder. Du hast Glück eine Mutter mit derselben Schuhgröße zu haben :P Habe ähnliche heute in altrosa gesehen, nur einbisschen femininer, aber die haben 190€ gekostet!!! Dann müsste ich den Rest des Monats hungern... Ich brauche einen Sponsor... Übrigens schöner Blog, werde gleich verfolgen und freu mich schon auf deinen Alltag!

Annabel hat gesagt…

absolutely beautiful pictures--i love your shoes so much!

pepperandchips.blogspot.com

OllieWood hat gesagt…

tolles outfit. die schuhe sind ein traum. was die mamis immr im schrank verstecken :D
wegen dem gewitter. ich hab mal videos auf youtube angeschaut. krasser scheiß. das ja echt heftig.

KRISTINA hat gesagt…

und wieso gehst du nicht?

danke dir :)