17. Juni 2011

10 questions: FCKTASTIC LIFE

Ich habe mir gedacht, ich werde öfters mal 1-2 Blogs im Monat vorstellen, die mir besonders gefallen, oder an denen ich hängen geblieben bin. Ich versuche für eine bunte Mischung zu sorgen und habe mir 10 Fragen ausgedacht, die mich besonders interessieren und aus deren Antworten man hoffentlich ein bisschen mehr über die Interviewten erfährt.

Der erste Blog, das erste Interview mit FUCKTASTIC LIFE, bzw Thea und Laura, folgt sofort. Ich habe sie ausgewählt, weil ihre Bilder mich gebannt haben, ich nicht aufhören konnte immer weiter auf "weitere Posts" zu klicken, weil sie genau meinen Musikgeschmack mit den geposteten Songs getroffen haben und weil die Bilder einfach so viel Fröhlichkeit ausstrahlen und zum Sommer passen! So!


Was inspiriert euch?
Uns inspirieren Reisen und schöne Orte, aber auch Magazine und verschiedene Blogs mit schönen Bildern oder Texten.

Lieblingssongs/interpreten?
Die wechseln ständig und wir beschränken uns nicht auf spezielle Genres, aber auf FUCKTASTIC LIFE posten wir ja öfters mal Songs die uns gefallen :)

Welches Land macht euch neugierig/wollt ihr später gern besuchen?
Kalifornien (USA) - california dreamin' uhuhhh

Der schönste Platz auf der Erde (von dem was ihr bis jetzt gesehen habt?
Paris finden wir beide wunderschön! Diese Stadt hat einfach alles (außer vielleicht das meer)

Seit wann fotografiert ihr?
Etwa seit 2 Jahren, aber so genau kann man das nicht sagen hahah

Was fotografiert ihr am liebsten (Menschen, Essen Natur, ...)?
Menschen sind am "interessantesten" zu fotografieren (man hat einfach unendlich vielseitige Möglichkeiten und kann Gefühle besser einfangen und), egal ob es inszenierte oder spontane Fotos sind, aber natürlich fotografieren wir auch Tiere, Dinge oder Orte, die uns gefallen oder machen spontane Schnappschüsse von was auch immer :)

Worauf könnt ihr im Sommer nicht verzichten?
bei schönem Wetter mit Freunden an den Strand und an den Hafen zu gehen (weil Meer = BIG LOVE), und auf Grillen, Verreisen und Sonnenuntergänge :)

Euer liebstes Kleidungsstück?
Thea: meine schwarzen See by Chloé studded buckle boots (sehr guter Kauf<3), Laura: hab ich im Moment nicht, das wechselt bei mir immer :)

Eure liebsten Blogs?
Dolor Haze von der 16-jährigen ann he - wunderwunderschöne fotos, das mädchen hat ein meeega talent!
Oracle Fox
Studded Hearts mit viel inspiration für fotos und stil
Infraction of a second voll mit fotoinspirationen
und ansonsten diverse blogs und tumblrs mit verschiedensten schwerpunkten, am liebsten essen fotos und design oder einfach wild durchgemischt, z.B.
Not my beautiful home (interior designispiration) +
Ubiquitous food cravings (GEILES ESSEN) +
You must create (alles mögliche)

Euer liebstes selbstgeschossenes Foto!
Dieses Bild, gemacht von Thea an einem wunderschönen sonnigen Herbsttag in Frankreich 2010. Das Bild macht einfach glücklich und Lust auf Sonne, frei sein und einfach das Leben genießen <3
_DSC0914

Kommentare:

ponynamedlucifer hat gesagt…

Sehr schöner Blog, sehr sympathische Mädels, schau da gleich mal vorbei)))

elsa hat gesagt…

super idee von dir :)

Salha hat gesagt…

Lovely photos!! :)


www.thecabinetoffashion.blogspot.com

independent living hat gesagt…

Wunderschönes Foto, Hamburggirl. :)