12. Mai 2011

Zurück aus Mainz

Nach 2 1/2 Wochen Umherreisen bin ich nun wieder im Lande.. mit viel Bildmaterial und Eindrücken. Mallorca war super entspannend und ich möchte am liebsten gleich wieder zurück. Gleich nachdem ich wieder da war ging es für mich mit meiner Klasse nach Mainz. Dort sollten wir unsere Facharbeit schreiben (zumindest Infomaterial sammeln) und ich habe mich über das ZDF informiert.. es war ganz interessant zu sehen, wie das ZDF Gelände so aussieht, mit dem Fernsehgarten und den Aufnahmestudios.. außerdem bin ich dem einen oder anderen Mainzelmännchen über den Weg gelaufen! Hier kommen also ein paar Eindrücke aus Mainz/Frankfurt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
IMG_3134IMG_3139IMG_3117pokjhIMG_3171IMG_3172IMG_3174IMG_3198IMG_3206IMG_3228IMG_3229IMG_3235
IMG_3304
unfassbar leckere Sushi vom Rewe Mainz für unschlagbare 4,89€!

Kommentare:

thefashionguitar hat gesagt…

Love the photos!!

XO Charlotte
www.thefashionguitar.com

missisippi hat gesagt…

Mallorca! Oh, neiiiidisch.. :D
Aber hier in der schönsten Stadt der Welt ist natürlich auch gut!! ♥