21. Mai 2011

New weN

Zuerst gesehen habe ich sie hier (übrigens ein genialer Blog!). Und war begeistert. Bin dann auch gleich zu H&M und habe sie dank einer netten Verkäuferin in silber ergattern können. Nun sieht man sie überall, sie sind ja auch zu schön. Ich trage jedoch am liebsten nur einen, zwei fühlen sich dann doch wie Handschellen an, haha!
IMG_3514IMG_2865
Cuffs, H&M Shirt, COS Shorts, Supré Australia

Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Oaaaaah! WILL HABEN!

Mette Andersen hat gesagt…

Gosh! I love the bracelets
take a look:
http://the-wolife.blogspot.com

Amethyst hat gesagt…

das armband ist wundervoll- aber ich hätte angst dass das "silber" runerbröckelt. du nicht?
aber wunderschön auch das ganze outfit <3

Amethyst hat gesagt…

das armband ist wundervoll- aber ich hätte angst dass das "silber" runerbröckelt. du nicht?
aber wunderschön auch das ganze outfit <3

katharina hat gesagt…

unser blöder h&m hat die dooferweise nicht. mag die auch unbedingt haben, vorallem sind die echt günstig :)
steht dir!

Amelie hat gesagt…

die sehen wirklich cool aus!