28. Mai 2011

Miami Horror @Molotow

Vorgestern war ich mit eine lieben Freunden auf dem Konzert von Miami Horror.. Es war einfach so wunderbar, eine andere Welt und ich bin immer noch total geflasht. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen, ein Video habe ich auch noch mit eingefügt, ich muss euch jedoch warnen, Kamera still halten war nicht möglich! :D Ich stell die Tage auch nochmal eine kleine Miami Horror Playlist zusammen mit meinen Lieblingssongs :)
öpoljh_effectedP1020406ölkj_effectedpüoölijkh_effected

Miami Horror @Molotow from Hanseatin on Vimeo.

Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

♥♥

OllieWood hat gesagt…

so muss ein konzert sein. :)

FASHION BURROW hat gesagt…

what beatiful photos!
it looks like a beautiful night!
xoxo
Meeer

vintage process hat gesagt…

Amazing pictures!

venera-r hat gesagt…

dankesehr für den lieben kommentar :)
<3

Fleurette hat gesagt…

OOH watching the video makes me miss the Miami Horror gig back in may in oslo so much!!