20. Mai 2011

Shake!

Ich musste mal wieder meinen Mixxxer ausprobieren, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Und da bei Rewe gestern Blaubeeren im Angebot waren und mich fast angesprungen haben, mussten die mit und dann hatte ich auch noch ein paar Blaubeeren und Erdbeeren zu Hause und schwupppps- ein schöner Shake ist entstanden! Kann ich nur empfehlen... Heute morgen beglückte mich dann gleich noch ein Shake, ein Blaubeer-Bananen-Joghurt-Shake.. falls Interesse besteht; hier sind die Rezepte:

IMG_3512IMG_3509
Blaubeer-Bananen-Frühstücksshake!
Etwas mehr als eine Hand voll Blaubeeren mit
einem kleinen Becher Naturjoghurt und
einer Banane und

einem halben Becher Milch und
so viel Crushed Ice wir ihr mögt

..in einem Mixer vermixen und genießen! (Oder mit Pürierstab)


IMG_3506IMG_3499IMG_3504
Blaubeer-Erdbeer-Sommershake!
eine Handvoll Blaubeeren mit
einer Handvoll Erdbeeren mit
einem Teelöffel Limettensaft mit
einer Tasse Saft (ich hab son Saft aus 7 verschiedenen Früchten genommen) und
so viel Eis/Crushed Ice wie ihr mögt..

..in einem Mixer vermixen und genießen!
(Oder mit Pürierstab)

1 Kommentar:

Roseakvarts hat gesagt…

jaa, das sieht ja lecker aus! :D