3. April 2011

Wilkommen..

..liebe, warme Sonne. I missed you. So ein schöner Tag war gestern. Viel gefuttert, viel für die Schule gemacht und im Bett gelegen, weil ich krank bin. Gott sei Dank konnte ich für ein- zwei Stunden raus und habe das Wetter in vollen Zügen genossen. Außerdem sind gestern meine vielen gesammelten Bilder aus dem World Wide Web angekommen, die ich bei Lidl-Fotos für ungefähr 2€ bestellt hab.. sie werden in den nächsten Tagen meine Wand zieren!
Ein groooßer Frühlings/Sommer-Geheimtip von mir: Erfrischungsstäbchen vom Aldi. Für 65 cent oder so: ne halbe Stunde ins Gefrierfach, dann rausholen und in der Sonne essen- göttlich!
Iron and Wine - Tree by the river
Image and video hosting by TinyPicokö_effectedIMG_2332IMG_2331ghkjl_effectedIMG_2339

Kommentare:

Tonia hat gesagt…

die fotos, die du entwickelt hast gefalle mir sehr gut.

impressionsforbreakfast hat gesagt…

oh ich liebe erfrischungsstäbchen.
schöne bilder.

Annika hat gesagt…

So ein schöner Blog!

Ich habe meinen Fotoblog neu aufgebaut, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen, ich würde mich sehr freuen! :)

www.annika-b.blogspot.com

Josephine hat gesagt…

Oaaah, Erfrischungsstäbchen habe ich ja mal seit einer Ewigkeit nicht mehr gegessen! Geil! ;D

Limasim hat gesagt…

super bilder, machen lust auf sommer

Franzi hat gesagt…

tolle bilder :)
x franzi

HippieMädchen hat gesagt…

schöne Bilder!:)

früher habe ich ganz ganz oft erfrischungsstäbchen gegessen!<3

I am Folklore hat gesagt…

Love these photos, just brings me back to summers in Sweden, and that ice cream-you just made me crave it:-)xx V

Mileide Almeida hat gesagt…

amazing pics!!

vintage process hat gesagt…

Amazing pictures!

The Queen of Hearts hat gesagt…

Those strawberries look so delicious! Perfect for a hot day like today (in Florida).

TheQueenofHearts

Mom Fashion World hat gesagt…

Mmm... yummy!
I like strawberries!

Btw, I stumbled across your blog.. nice blog you have filled with beautiful pictures... and your beautiful!

Btw, let's follow each other. I'm following you
already. I'm your #139th follower. Followed me back?
I will be happy if you do the same to me, too!
Thanks!

http://momfashionworld.blogspot.com/

Fashion Cappuccino hat gesagt…

These pictures remind me so much of why I love summer! Popsicles and fresh fruits! :-) xooxoo

Julie Khuu hat gesagt…

What a fun and yummy post! Great way to kickstart the weekend with sweets and beautiful florals :D Thanks for sharing, happy weekend!

xo-Julie

Haute Khuuture Blog

CC hat gesagt…

The strawberries look so good! :)
Xx

Lisa (aka sweetie) hat gesagt…

looks delicious!! cute blog! hope you can check me out too....xo Lisa

T+L hat gesagt…

dankeschöön! und wir bearbeiten unsere fotos mit photoshop cs5 und/oder mit photoscape :)

Natalie Liao hat gesagt…

lovely photos!
the ice cream looks so good!
i want some!

stop by sometime, xx natalie

CMA hat gesagt…

love it, keep the inspiration flowing!
and come visit COSMICaroline for the 4-part, in-depth series on Nashville Fashion Week!

-COSMICaroline
www.COSMICaroline.com

Anne hat gesagt…

Schöne Bilder und toller Blog! :)

Julia hat gesagt…

photoshop & toycamera analogcolor

danke :)