10. April 2011

Schanze eznahcS

Gestern habe ich einen wundervollen, sonnigen Vormittag mit der lieben Harriet verbracht. Wir sind in die Schanze gefahren um dem Mädelsflohmarkt einen Besuch abzustatten. Uns erwartete eine ultralange Warteschlange und gefühlte 2838495486883904 vintageliebende Mädchen. Nun ja, es war.. voll. Trotz all dem hat es super viel Spaß gemacht, ich habe ein tolles Strickkleid von COS und leckere Macarons vom Lachsbrötchen ergattern können. Meine Traumloafers von Zara gabs auch noch, leider eine Nummer zu klein, ich hab mich echt über meine Füße geärgert :D
poijk_effectedIMG_2350üpolkjhöl.k,
Jacket: Bikbok, Pants: Primark, metallic sweater: H&M Trend, Shoes: Topshop
äölkjuzgfv
Harriet

Kommentare:

katharina hat gesagt…

das sieht nach einem sehr schönen tag aus! :) ich beneide dich aber vorallem um deinen pulli.. ich ärgere mich richtig, dass ich ihn damals nicht mitgenommen hab :D

Wunmi W-A hat gesagt…

niiiice

lachsbroetchen hat gesagt…

oh nein :) die macarons sehen aber ganz schön angedischt aus, ich hätte erwähnen müssen, das sie leicht kaputt gehen.

saskia :) hat gesagt…

Hay,

Ich wollte mal fragen ich wohne auch in hamburg und habe noch nie was von dem Mädchenflomarkt gehört...
Könnt ihr mir sagen wann und wo er stattfindet?

Liebe grüße

HippieMädchen hat gesagt…

aww schöner Tag wars!:) ich steh voll auf das erste Bild! Eigentlich steh ich auf alle.:D

FASHION ICE hat gesagt…

great photos!!