12. April 2011

HHafen

Gestern war ich mit meinem Profil auf einer Hafen-Tour. Da wir das Geoprofil sind, und wir gerade Logistik und maritime Wirtschaft machen, hat sich es angeboten und wir haben das ultra gute Wetter (20°C) genossen und haben den Hafen unsicher gemacht. Ich liebe Hamburg einfach, und wenn ich aus dem Bahnhof Landungsbrücken komme, und die frischeHafenluft einatme, fährt mir jedes Mal ein Schauer über den Rücken, weil ich so überwältigt bin. Gestern wurde mir nochmal so richtig bewusst, wir wunderschön Hamburg eigentlich ist und wie dankbar ich dafür bin, hier leben zu dürfen.
Hamburg, meine Perle - Lotto King Karl
IMG_2448IMG_2455IMG_2454.JPG_effected.jpg_effectedIMG_2475Image and video hosting by TinyPicIMG_2501.JPG_effected.jpg_effected

Kommentare:

Amethyst hat gesagt…

ich liebe dein' blog.

*glitteringwolf.blogspot.com

Amethyst hat gesagt…

ich liebe dein' blog.

*glitteringwolf.blogspot.com

Asta hat gesagt…

ich habe tausend schmetterlinge im bauch, wenn ich durch hamburg flaniere. ich liebe diese stadt. <3