24. April 2011

Mallorca... I

Seit ein paar Tagen habe ich nun sweet vacations, hihi.. und momentan befinde ich mich auf der wuuunderschönen Insel Mallorca.. wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich Wind und Regen, haha, in Deutschland liegen sie alle in der knallenden Sonne. Allerdings ist das Wetter erst seit heute so, die letzten beiden Tage waren superschön und ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen.. soon more to come..
IMG_2615IMG_2626IMG_2639IMG_2647
IMG_2655IMG_2741
IMG_2783IMG_2702
IMG_2761

Kommentare:

Tonia hat gesagt…

gefällt mir sehr!

VICTORIA hat gesagt…

Heyho.

Ich wollte dir eigentlich eine Nachricht schreiben aber bin mir nicht mal sicher ob es das hier gibt und wenn ya, wo. Jedenfalls bin ich durch Marie auf deinen Blog gestossen und du kamst mir gleich symphatisch rueber, also dachte ich, schreibst du sie mal an.

Da ich hier neu bin, kenn' ich mich nicht wirklich hier aus, was das Design, die Leute, regelmaessige Leser usw angeht und wollte dich deshalb mal fragen ob du mir kurz und buendig alles erklaeren koenntest oder vielleicht eine Seite kennst, wo alles ueber Blogger aufgelistet ist.

Hab schon gelesen, dass du gerade im Urlaub bist und vielleicht deshalb keine Zeit hast viel drum herum zu schreiben. Will damit sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn du sagst, dass du eben keine Zeit/Lust blabla fuer mich hast.

Ya, das war schon. Bye.

Anonym hat gesagt…

wunderschöööön :D

Malina Marie hat gesagt…

echt tolle Bilder !

mag deinen blog c:

hast einen verfolger mehr ;)

xxx

Malina

www.malinamarie.blogspot.com