4. Februar 2011

Raclette ettelcaR

Gestern wurde nach einem Jahr endlich mal wieder Raclette gegessen.. mit einer lieben Freundin! Ansonsten gibts nichts neues, außer, dass ich froh bin, denn es gibt bis jetzt keinen Verletzten in Australien, nur einen Toten.. ich bin zuversichtlich, dass es meinen Verwandten dort den Umständen entsprechend gut geht :)
Edit: Ich habe heute mit ihnen telefoniert, es geht ihnen gut, sie hatten viel Glück!
5416923324_b5c374fe53_b5416311723_8084eafa49_b
5416923384_27bcf8f157_b

Kommentare:

Amethyst hat gesagt…

ich habe noch nie raclete gegessen, in fünfzehn jahren, aber es sieht gut aus :)

Cindy hat gesagt…

mmh yummi

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Alina hat gesagt…

lecker lecker

liebe grüße

http://www.lainfluence.blogspot.com/

Olive. hat gesagt…

mhhhh lecker !!

emm .. es wird im sommer stattfinden du kriegst mit den anderen gewinnern bald ne mail von mir ich warte auch noch auf die antwort meiner agentur :)

N▲hn▲ hat gesagt…

boah sieht das lecker aus!