14. Februar 2011

Iron & Wine, @Fabrik

Ein wunder wunder wunderschönes Konzert am letzten Montag. Selten so brilliante Musik gehört, ich war wie in einer Traumwelt für ein paar Stunden. Sam Beam, definitiv mein Lieblingsmusiker momentan!

Last monday I went to see Iron & Wine live @Fabrik. It was such an amazing concert. I love Sam Beam, his voice and of course the band, they played terriffic good music. It is, without doubt, my fav music at the moment.


5445425214_c81105e9db_bkc100m154j1gx

I&W @Fabrik from Hanseatin on Vimeo.


P1010881
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

christina hat gesagt…

oh, er ist so wunderbar <3
(ich hab auch überlegt, da hin zugehen. im endeffekt ist es natürlich am geld gescheitert ._.)

a. hat gesagt…

iron and wine find ich grosse klasse. will ich unbedingt auch noch live sehen.