13. Februar 2011

Diese Woche hatte ich leider ziemlich wenig Zeit, deshalb kommt hier eine kleine Zusammenfassung der Woche bzw. des Wochenendes in Bildern.

Last week has been terribly busy for me, I had no time to post anything! So here it comes, a little summary of my week/weekend.
5441854708_e3304a9f20_b5442294212_568e507dca_b5441617005_4dcd9ff3d9_b5441251549_a0df446d93_b
1 - Lunch @Vapiano
2 - heute liegt mal wieder Schnee! -.-
3 - Minieinkauf bei MUJI (Dieses Papierschlüsselanhängerdingens ist total praktisch- ich schreibe auf jedes Kärtchen eine Hausaufgabe und wenn diese dann erledigt ist, reiß ich den Zettel ab!)
4- Prospekte, die ich auf der Messe "Reisen Hamburg" gesammelt habe. Alter Schwede. Ich war dort gestern mit einer Freundin und es war ultra anstrengend! Meine Schultern sind tot vom ganzen Schleppen. Aber ich bin froh, dass ich da war, denn ich liebe es, in Reisekatalogen zu stöbern!

Kommentare:

street-inspiration. hat gesagt…

schöne bilder, dein blog gefällt mir!

Amethyst hat gesagt…

sieht wunderbar lecker aus, das essen, einfach alles <3