18. Januar 2011

Macarons snoracaM

Ein kleines Kochbüchlein, welches ich gerne mal vorstellen wollte. Probiert habe ich noch keines der Rezepte, dieses wird jedoch in den nächsten Wochen folgen. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Das Büchlein ist voll mit guten Bildern, Macarons-Zubereitungstechniken, Fehler Analyse (dieses finde ich besonders Vorteilhaft, da Macarons einfach ultra ultra ULTRA schwierig zu machen sind), Füllungen, Verpackungsvorschläge und und und. Das Büchlein ist auf englisch, es ist im Deutschen nicht erhältlich. Ich finde, es ist ein super Geschenk und einer meiner Topfavoriten auf der Geschenkeliste..
(P.S.: Ein großer Dank an Alexandra, ich habe mich sehr über die Blogvorstellung gefreut)

So here's a little tip: I ♥ Macarons, a very cute little cooking book which contains recipes for macarons dough, filling and packaging suggestions. I haven't tried any recipes yet, but I will probably do that in a few weeks, I'll keep you updated!
Although I haven't tried it out yet, I can really recommand it since it is so cute looking and also because it has got a chapter with a "failing guide" which is very useful (Macarons are so bloody hard to make and I think they have quite a high failing quote ;D). The book is written in english, you can't get it in german.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Änna hat gesagt…

sieht auf jedenfall superlecker aus :)
bin schon auf deinen post gespannt, in dem du deine selbstgemachten macarons vorstellst :)

Anni hat gesagt…

Das Buch sieht ja süß aus :)
Toller Blog!

Ly hat gesagt…

oh gott, sowas brauche ich auch. DRINGENST. :)

impressionsforbreakfast hat gesagt…

das sieht einfach fantastisch aus :)
xxx Marilena

http://impressionsforbreakfast.blogspot.com/

Alla hat gesagt…

Das Buch ist ja süüßß;;))Ich finde dein blog, super!!!kommst du aus Hamburg???wollen wir uns gegenseitig verfolgen???liebste grüße;)
http://simplystylecismus.blogspot.com/

lachsbroetchen hat gesagt…

ahhh yummy....mir zerläuft das wasser im munde...muss mir ganz fix das büchlein kaufen :)