12. Januar 2011

Momentan gibt es leider nicht viel zu berichten.. die Zeit saust so vorbei, ich bin krank und verbringe meine Zeit mit Bio lernen. Am Wochenende war ich mit zwei lieben Freundinnen Cocktails trinken und heute habe ich endlich die Traumbluse von COS im Sale ergattern können. Strike!

Theres not much going on here, that's because nothing exciting is happening in my life at the moment. I'm sick and I spent my time learning biology. Exciting stuff. Anyway, last weekend I went to the city with two lovely friends of mine and we drank cocktails.. and today I finally got a perfect blouse from COS (saleware)..
DSC_0403
Image and video hosting by TinyPic

Und das wohl schönste Lied (meiner Meinung nach) momentan:

Kommentare:

Tonia hat gesagt…

Das Video ist so gut!

HippieMädchen hat gesagt…

Schöne Bluse und ich mag bei eurer Rocky Horros Picture show zugucken.:)

alexandra hat gesagt…

Hey, du bist auf meinem Blog bei der Blogvorstellung unter meiner "Top 13" gekommen.
Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog in deinem nächsten Post erwähnst :)

Liebe Grüße, Alex (http://alexhil.blogspot.com/)