31. Dezember 2010

The same procedure as every year!

Medina - Addiction

Das Jahr geht zu Ende und ich wollte mich nochmal melden, bevor der Zeiger auf 0 Uhr steht! Rutscht gut rein, danke für dieses wundervolle Jahr, dass ich ich auch hier in der Bloggerwelt erleben durfte :) Pünktlich zu Silvester habe ich übrigens die 100 Leser-Grenze geknackt. Auf ein Neues! Jetzt will ich einfach nur noch feiern und Tanzen und dieses Lied da oben hören, irgendwie ist es so schön.. tanzbar, und verleiht meiner Haut Gänsehaut, hahah.

So, I just wanted to wish you a lovely NYE with lots of fun. Thank you for all the support throughout 2010! Here are some pictures of today's outfit and some NYE stuff.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Dress: COS, Necklace: Monki, Belt: Gina Tricot, Rings: Asos/I am
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Ly hat gesagt…

dir auch ein frohes neues jahr! :)

we are young hat gesagt…

danke dir auch! :)

annierama hat gesagt…

wundertolle fotos!
ich wünsche dir ein erfolgreiches neues jahr!

Alia hat gesagt…

Dankeschön ;)
Frohes Neues

kleinetanzfee. hat gesagt…

dir auch ein frohes neues jahr =)
tolle bilder!

chicwolfgirl hat gesagt…

super design auf deinem Blog & außerdem finde ich deine Bilder klasse!!!

Mimi hat gesagt…

wirklich tolle fotos!

Josephine hat gesagt…

Gott nytt år snygging.
Dags att ses i Sverige 2011!

Gorgeous Clara hat gesagt…

beautiful pics! I love the rings!

Happy New Year!

Natascha hat gesagt…

schönste Bilder. Ich liebe abgelichtetes Feuerwerk!