13. Dezember 2010

New in

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

1) Metallic-Pullover von H&M Trend. Überall gesucht, nie gefunden und mir Harriet vorgestern Glück gehabt + für 25% weniger bekommen. Manchmal muss man eben auch Glück haben
2,3) Claw ring + Carmex Lippenzeugs von Asos.. Ich muss ganz ehrlich sagen: Der Lippenbalsam stinkt. Zwar hat er auch ne nette Minznote, jedoch ist er ziemlich künstlich. ABER er macht superweiche Lippen und hilft wirklich bei dieser (tschuldigung) Scheißkälte, sodass diese nicht aufspringen.

Kommentare:

sarah hat gesagt…

der pulli hab ich schon auf etlichen blogs gesehen, ist glaube ich langsam eines der neuen MUSTS. :)
Ich finde ihn super!!

xoxo
sarah

http://sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

Lulu hat gesagt…

Haha Carmex, da schwör ich auch drauf, obwohl meine beste Freundin auch findet, dass er stinkt...:D aber er kühlt soooo toll