30. Dezember 2010

Music 2010

Ich habe meine Lieblingslieder 2010 hier mal aufgelistet.. von Chilloutmusik über Rock, Jazz, Indie, Electro, Interpreten wie The XX, Hurts, Adele, Deine Jugend, The Bloody Beetroots, Duck Sauce, bis hin zu A-ha, Simply Red und Jamie Cullum - alles dabei. Es sind nicht unbedingt Lieder aus diesem Jahr, sondern Lieder, die dieses Jahr meine Liebsten waren. Ich hoffe es gefällt! ( = Favorit)

Some of my favorite songs of 2010.. enjoy!

Deine Jugend - Deine Maske // The Bloody Beetroots - Warp // Camiel - You can stay // Iron and Wine - Fever dream // The XX - Crystalised // Take That - Beautiful World // Sidney Samson - Riverside (Warren Clarke remix) // Pink Floyd - Echoes // Paul Kalkbrenner - Sky and sand // Duck Sauce - Barbra Streisand // The Ian Carey Project - Get shaky // Ellie Goulding - Starry Eyed (Jakwob Remix) // Nightwish - Amaranth // Dizzee Rascal - Bonkers // Darwin Deez - Radar detector // Calvin Harris - Flashback // Justin Timberlake - (And she said) Take me now // Jamie Cullum - Catch the sun // Hurts - Wonderful life // Simply Red - Holding back the years // A-ha - Summer moved on // Mando Diao - All my senses // Levitation - More than ever people // Swedish house mafia - One // Calvin harris - I'm not alone // Tony Igy - Astronomia // Jamie Cullum - Wheels // David Guetta - Memories // A-ha - Living a boy's adventure tale // The Bloody Beetroots - Dimmakmmunication

Kommentare:

HippieMädchen hat gesagt…

gefällt durchaus!:)
du bist viel viel süßer!

JMF hat gesagt…

uuuunglaublich gute lieder.
ich liebe ALLE! und mit jedem verbinde ich etwas ganz persönliches. natürlich astronomia (oh mein gott, die ganzen alkohol flaschen stehen immer noch auf meinem balkon) und david guetta uund paul kalkbrenner *.* und swedish house mafia ... <3 ummummumm

Trang hat gesagt…

gute Lieder ;DD

guten Rutsch.
schau doch mal vorbei..
http://sunrisehuman.blogspot.com

Samira :) hat gesagt…

wow perfekt mein opd wird jetzt erstmal gefüllt :D die meisten kannte ich gar nicht aber sie sind toll <3
du kennst so tolle <3 beschäftigst du dich viel mit musik?
guten rutsch ins neue jahr
xoxo samira <3