5. Dezember 2010

H&M Gänsemarkt

Gestern war ich schön in der Stadt shoppen und auf dem Weihnachtsmarkt. Habe den netten Mantel von H&M Trend ergattern können und es war einfach ein wunderschöner Tag. Als ich dann im H&M am Gänsemarkt, sah ich tatsächlich noch die Lanvin Kollektion live.. ich frage mich, warum es dort noch ALLE Kleider gibt, in allen Größen, alle Schuhe in allen Größen, wo die Kollektion doch sonst ÜBERALL ausverkauft ist? Also, wenn ihr noch das eine oder andere Kleid, Schuh oder sonst was sucht, Gänsemarkt!! Unfassbar :)

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Lulu hat gesagt…

Geil! Ich hab mich seit 2 Monaten auf die Lanvin-kollektion gefreut und dann war alles ausverkauft als ich (zugegebener Maßen ein bisschen zu spät) auf der Web-Site nach geguckt habe!
lg