13. Dezember 2010

Christmas S-Bahn

Eine Freundin und ich dachten: wtf?
Letzten Samstag waren wir in der Stadt und warteten auf die S-Bahn um nach Hause zu kommen.. 15 Minuten Wartezeit und eine geheimnisvolle Nachricht auf der Anzeigetafel: "Nächster Zug- Weihnachtszug".. Als dann die gute Bahn kam, waren wir zwar halb erfroren, aber was da kam, war ultra nett! Eine ganz alte S-Bahn, bei der man die Türen sogar noch während der Fahrt öffnen kann, mit weihnachtlichen Fensterbildern, kunstvollen Schaffnern, Glitzerdeko und Tannenbaumkugeln in der Bahn und Glühwein + Kuchen.. unfassbar!
Ich wusste gar nicht, dass so etwas existiert.. man hat sich gefühlt wir im Märchen!
Och, son bisschen Weihnachtsmukke macht doch Stümmung, nech? :) (Chris Rea - Driving home for christmas)

Last saturday I went to the city with a good friend of mine and suddenly this cute christmas train popped up. We had a loot of fun, there was even mulled wine, gingerbread to buy in there. I felt like if I was in a fairytale!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Maj hat gesagt…

Omg ! Wie genial :)

Josephine hat gesagt…

Oah, ich vermisse Hamburg soo :(