25. Dezember 2010

Aussie aussie aussie - oi oi oi!

Nun ist es schon mehr als 5 Monate her, dass ich aus Australien zurückgekommen bin. Ich vermisse es so so so sehr. Es passt vielleicht nicht so sehr in die weihnachtliche Stimmung, aber ein paar Bilder sind doch ganz sehenswert, oder? Außerdem ist es wie ein kleiner Jahresreview, immerhin hat sich bei mir das erste halbe Jahr Australien abgespielt.

So it's been more than 5 months since I came back from Australia. I miss it a loooot and I thought, I'd share some pictures with you, 'cause after all I spent 6 months there..

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Maj hat gesagt…

wow. das sieht wirklich traumhaft aus

Zarna hat gesagt…

these photos are gorgeous!!

Julia hat gesagt…

danke fürs verfolgen!
die australienbilder sind echt wunderschön! ich will soo gerne nach sydney!
insgesamt gefällt mir dein blog sehr gut! also, ich verfolg' dich!! ;))
<3

HippieMädchen hat gesagt…

Oh das Bild mit dem koala ist zu süß!:)
Die Farbverläufe habe ich mit Gimp gemacht..
Ich schreib dir mal bei fb.:P

we are young hat gesagt…

vielen lieben dank für das kompliment und das verfolgen.

Das erste Bild ist wunderschön!

Lulu hat gesagt…

Wow, tolle Bilder! Wo genau warst du denn in Australien?

likeasmoothie hat gesagt…

ich will auch mal unbedingt nach australien:)

Frida hat gesagt…

Tolle Bilder & Schöner Blog...
Kann dein Fernweh total verstehen. War selber ein halbes Jahr in Neuseeland und vermisse es immer noch sehr!

almasrunway hat gesagt…

it's soooo beautiful i really want to go there some day! x

Sophie hat gesagt…

FAB pics!!