8. Oktober 2010

Rootroad - HHanseatin

Hallo ihr Lieben,

wir ihr vielleicht mitbekommen habt, war mein Blog Rootroad ein Weilchen gesperrt. Es gab verschiedene Gründe dafür, die ich aber, glaube ich, nicht weiter aufzählen brauche. Ich brauchte auch einfach mal eine Blog-Pause, weil ich einfach zu viel im Internet war, das habe ich selbst gemerkt ;-)

Ich habe den Blognamen geändert, gaaaaaanz viele Posts ausgemistet, und nur die meiner Meinung nach wichtigsten und schönsten Posts dagelassen, um ein bisschen mehr Klarheit zu haben. Das Layout habe ich auch verändert, genauso wie die URL der Seite. Auch das hat verschiedene Gründe. 

"HHanseatin" ist ein Name der sich aus "HH" und "Hanseatin" zusammensetzt und ich denke das sagt schon alles, ich bin nunmal eine waschechte Hamburger Deern ;-) Vom Inhalt her wird sich nicht viel ändern, wahrscheinlich mehr Qualität als Quantität und mehr Fotografie!
Wilkommen auf "HHanseatin" bleibt mir jetzt nur noch zu sagen, und ich hoffe die Veränderungen gefallen euch!

Keine Kommentare: