12. November 2009

CH

Image and video hosting by TinyPic

Das Haus Man Bow liegt irgendwo in Asien und ich habs in dem Buch "Contemporary Houses" gefunden. Die Inneneinrichtung ist total "spacig".

Das Buch ist der Hammer: 1055 Seiten Architektur vom Feinsten.
m Januar habe ich ein Praktikum bei einem Architekten absolviert, und bei ihm habe ich auch dieses Buch gefunden. Eine tolle Sammlung an Bauwerken gibt es da zu sehen, und für alle die sich ein bisschen für spektakuläre Häuser interessieren ist dieses Buch perfekt. Ganz billig ist es nicht, aber es ist auf jeden Fall jeden Cent wert und eine Anschaffung fürs Leben.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Kommentare:

a. hat gesagt…

oh wie fein, ich mag diese architektur wirklich gerne...

Cathy hat gesagt…

In so einem Haus will ich auch wohnen. :D

Taati. hat gesagt…

interessantes buch :)

Anki hat gesagt…

Oh ich könnte stundenlang Architekten- und Designerhäuser anschauen <3 Tolles Buch!
_____________________
http://blackberrysfashion.blogspot.com/

Jessica hat gesagt…

Haha wie geil ein Kugelhaus!! :D Und bald gibts wie bei Spongebob ein Ananashaus, hahahaah :D