24. November 2009

Tuesday


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

mir fällt auf das du immer dein gesicht nicht zu erkennung gibst.ich frage mich eigentlich warum du das machst:) würde mich interresieren wie du in echt aussiehst.

Asta hat gesagt…

Oh, die Toasts sehen aber lecker aus. Wo hast du die gegessen? ^^

Geschenke für Papis sind immer die schwierigsten, finde ich :/

Asta hat gesagt…

Im AEZ bin ich noch nie gewesen. Muss wohl dringenst mal dorthin! Allein schon wegen dem Wrap :o

mädchen hat gesagt…

uuuh, lecker. jetzt hab ich hunger. ein tolles blog hast du <3

maxi hat gesagt…

Oh danke!!!!Die lieben Worte freuen mich wie Schnitzel! Du hast auch einen tollen Blog...muss ich gleich mal folgen :)
Dir einen schicken abend noch. Achja, du hast nen tollen Stil
Küsschen maxi