5. Oktober 2009

England, day 7

Gestern war ich ein zweites Mal in London, diesmal privat. Zuerst gings nach Notting Hill, dann Essen an der Themse und zum Schluss Camden. Ich war besonders von Notting Hill angetan. So ein suesses Viertel. Da sollte wirklich jeder Mal hingehen. Und Camden sowieso. Seeeehr viele Eindruecke, stylische Leute (und auch weniger stylische, einige waren echt ein wenig gruselig, besonders Cyber-Goths)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

kleinetanzfee. hat gesagt…

hihi da war ich auch =) kings cross st. pancras war unsere u-bahn aussteigestation ;D da in der nähe war unser hostel ;D und du hast es getan ;) du warst aufm camden market <3
er is so toll, oder?=)

judith hat gesagt…

Sag mal, wo wohnst du, dass du einfach mal nen kleinen Trip nach London einlegen kannst ;)

judith hat gesagt…

achsoo ;)
ich hatte das falsch verstanden. nämlich so, dass du wieder zuhause warst und dann am Wochenende NOCHMAL nach London gefahren bist!
Übrigens, ich mag deinen Blog sehr, sehr gern! Mach weiter so!

und das mit dem Link tut mir leid ;)
Wird sofort geändert!