30. September 2009

England, day 3

Heute war ich in Cambridge. Eine suuuper schoene und suesse Stadt, wo die ganzen Colleges sind. Es gibt einen kleinen Marktplatz und Shoppingstrassen, zwischendurch immer mal ein College. Das groesste davon ist das King's College, es ist wunderbar. Dort waren wir dann auch und haben uns das College angeguckt, war sehr interessant.
Danach sind wir Shoppen gegangen: Miss Selfridge, Topshop, Next, Monsoon. Wir waren ueberall! :D
Danach sind wir noch zu McDonalds. Insgesamt ein herrlicher Tag, es hat sich echt gelohnt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
King's College

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
 

Image and video hosting by TinyPic 

Kommentare:

Nathalia hat gesagt…

Ahh das sieht toll aus in Cambridge! Und schöne Ausbeute. Du wirst London lieben! :-)

Gianna hat gesagt…

hihi danke für deinen ausführlichen kommentar ;)
ich mags gern wnen du viel schreibts
und dein variante hört sich auch gut an :)

sehr tolle sachen !

kleinetanzfee. hat gesagt…

hi ;) dankeschön!
ich werd bei dir jetzt regelmäßig vorbeischaun ;D war vor 1 woche auch in London. doe stadt ist so schlecht für meinen geldbeutel gewesen ;D
du musst umbedingt noch zum camden lock market. hat ein bisschen was von las vegas ;) und da hats so tolle vintagestände. mit cowboyboots etc ;) ich wünsch dir noch ganz viel spaß ;) und: meine primarktüten sahen auch so gefüllt aus :D einfach herrlich günstig da ;) aber das meiste geld hab ich bei topshop liegen lassen^^
liebe grüße